Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Boelcke tom (Samstag, 30. Januar 2021 14:04)

    Hast ne schöne Sammlung

  • Markus Essig (Dienstag, 22. September 2020 07:16)

    Glückwunsch zur beachtlichen Sammlung. Netter Kontakt. Viele Grüße aus Baden-Baden

  • Detlev Bürklin (Montag, 27. Januar 2020 11:54)

    Sehr interessant und gut geführt.

  • Dietmar Neumann (Freitag, 10. Mai 2019 10:29)

    Hallo Ralf, bald hast du ein paar Patches mehr von mir.

    Gruss vom HG Neumann ad
    Jabog 31 B

  • Winston Conrads (Mittwoch, 16. Januar 2019 14:55)

    Hallo lieber Ralf,
    herzlichen Glückwunsch zu DEINER tollen HP. Ich LIEBE DEINE Patchsammlung und muss gestehen das ich noch gaaaaanz lange sammeln muss um an deine Sammlung nähernd heranzukommen. Herrliche Sammlung.

  • Thomas (Dienstag, 11. Dezember 2018 17:17)

    Sehr schön gemacht und aufgeteilt mach weiter so
    Gruss der boelcke Sammler
    ?

  • Sven Kurth WFW Redlefsen (Samstag, 17. Februar 2018 20:52)

    Hallo Hr Faust
    Glückwunsch zu dieser
    beeindruckenden Sammlung

  • Andreas K (Sonntag, 24. Dezember 2017 18:17)

    Bin über die Mega Sammlung echt erstaunt.
    Top
    Weiter so.

  • Carsten Mreyen (Mittwoch, 04. Oktober 2017 19:39)

    Ordentliche Sammlung. Respekt. Kann man ja neidisch werden.

  • Wolfgang Klein (Sonntag, 27. August 2017 21:22)

    Hallo Ralf,
    das ist eine beeindruckende Sammlung die Du da hast. Auf einige Stücke bin ich neidisch...
    Viel Glück weiterhin beim Sammeln!

    Deine Seite ist sehr ordentlich gegliedert und übersichtlich aufgebaut. Gefällt mir sehr gut!

    Grüsse aus USA,
    Wolfgang

  • Ralf Görtz (Donnerstag, 24. August 2017 20:16)

    Hallo Ralf.
    Eine super Sammlung hast du da zusammen getragen,wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.
    Gruß
    Ralf

  • Ralf Görtz (Donnerstag, 24. August 2017 20:12)

    Hallo Ralf

    Tolle Homepage die du auf die Beine gestellt hast,ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß bei deinem Hobby.

    Gruß
    Ralf

  • Thomas (Sonntag, 09. Juli 2017 16:56)

    Hi sehr schöne HP Klasse weiter so

Druckversion | Sitemap
© patchescollector.de